top of page
AutorenbildJosé Cibils

Der Tod John Lennons

Wussten Sie, dass die Sonne von John Lennon in Konjunktion mit dem Asteroiden N. 2409, genannt Chapman, stand, als er starb?


Es ist interessant, das Ereignis des Todes von John Lennon aus einer "Wahl"-Perspektive zu analysieren, d.h. als wäre es die Antwort auf eine völlig hypothetische Frage, wie z.B. "Ist dies ein guter Zeitpunkt, um nach Hause zu gehen?"


Das Geburtshoroskop von John Lennon

 


Im Geburtshoroskop finden wir nach der Methode von Jesus Gabriel den Asteroiden Nr. 2409, "Chapman" (der Name des Mörders) bei 18º Waage, der in Konjunktion mit Lennons Geburtssonne steht. Ist das nicht bezeichnend? (in diesem Horoskop ist er nicht sichtbar)


Astrogematrisch entspricht der Name John Lennon dem 27. Grad Wassermann im 12. Haus des Geburtshoroskops, einem fast parallelen Quadrat zu Uranus im 2. Haus und genau einem parallelen Quadrat zur Spitze des 8.


Todeszeitpunkt Karte

8. Dezember 1980, 22:55 Uhr, NY



Wir stellen fest, dass Merkur, Herrscher des Aszendenten, der Gesundheit und des Lebens, sowie des 10. Hauses, von der Sonne, Herrscher des 12. Hauses, im 4. Die Jupiter/Saturn-Konjunktion, die in seinem Geburtshoroskop vorhanden war, wiederholt sich zum Zeitpunkt seines Todes. Mars, erhöht in Steinbock, Herrscher des 8. Hauses, des Todes-, Ereignis- und Geburtshauses, sowie des Geburtshauses 1, bildet eine Quadratur zur Saturn/Jupiter-Konjunktion im 5.


Saturn regiert dieses Haus und Jupiter regiert das 4.

Wir können Mars als die Mordwaffe betrachten, die von einer geistig verwirrten Person abgefeuert wurde, die es aus Spaß tat (5. Haus) und um berühmt zu werden, da sie Lennons Ruhm zerstören wollte (Merkur, Herrscher von Geburtshaus 10). Zwischen dem Geburts-Mars und dem Ereignis besteht ein Quadrat mit einem weiten Orbis.


John Lennons astrogematrischer Grad (27° Wassermann) bildet ein partielles Quadrat zu Uranus im 3.


Interessant ist auch, wo der Titel des Liedes "When I'm sixtyfour" astrogematrisch steht. Er steht in der 5. Waage, in teilweiser Konjunktion mit Jupiter/Saturn, die sich bei Geburt und Tod von John Lennon treffen.

Im Geburtshoroskop finden wir diesen Grad im 6. Haus, in Konjunktion mit Mars, dem Herrscher des Aszendenten und des 8.


Und der Song "Don't let me down" entspricht astrologisch dem 6. Grad Wassermann, der in Konjunktion mit dem Geburtsmond von John Lennon steht. Das alles sind bedeutende "Zufälle"...

 

Vergleich der beiden Horoskope (inneres Ereignis, äußeres Geburtshoroskop)



Der Aszendent des Geburtsnamens fällt in das 8. Die Jupiter/Saturn-Konjunktion im Geburtshoroskop steht auf dem Chiron des Ereignisses. Der Geburts-Mars steht in der Nähe einer Konjunktion mit derselben Konjunktion im Ereignis. Diese steht auch in der Mitte zwischen Mars und dem Nordknoten. Es gibt eine Uranus/Uranus-Opposition. Pluto steht im Ereignis im Orbis einer Konjunktion mit der Geburtssonne.


Aus diesen Horoskopen lässt sich sicher noch mehr herauslesen. Ich finde es erstaunlich, wie klar alles ist.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page